Frage von xatarssio, 67

Aufeinmal beachtet sie mich nicht mehr?

Danke im vorraus und zwar habe ich mich vor ca 1 Woche mit einem Mädchen getroffen das ihre Freundinn* mit genommen hat und ich einen freund wir sind zusammen was trinken gegangen mir gefall sofort die freundinn* die mitgekommen ist ich quatschte die ganze Zeit mit ijr ich habe sie nach ihrer nr gefragt und sie hat mir die direkt gegeben bis sie Anfing mit einem anderen jungen zu schreiben so habe ich mich sofort der anderen Freundin zu Gewand mit der das Treffen eigentlich geplant war und die freundinn* nicht mehr so beachtet und dann fing ich an die Freundinn mit der das Treffen wunderlich geplant war süsse zu nennen und so weiter als die flaschen leer war sind wir zu ihr nachhause gegangen und den ganzen Weg dahin hat mich ihre Freundinn* garnicht beachtet sie guckte mich zwar von der Seite an aber guckte sofort weg wen ich guckte als wir ankamen sahs sie sich so hin das ich nur ihren Rücken sah also quatsche ich weiter mir ihrer Freundin und sie guckte mich wieder an und als guckte schaute sie sofort wieder weg und legte sich schlafen und schlief sofort ein am morgen als ich sofort gehen wollte sagte ich ihr einfach ohne davor ein Wort gewechselt zu haben Pass auf dich auf wir sehen uns und darauf hin guckte sie so überrascht schnell Rüber so unglaubwürdig weiss bedeutet das Interesse oder nicht Sie ist 17 ich 18 bitte um Hilfe danke

Antwort
von Sweetheart089, 38

Sie hat auf jeden Fall Interesse es hat ihr nur weh getan das du ihre Freundin "süße" genannt hast :) frag sie einfach mal ob sie Lust hat sich mal wieder zu treffen ;) viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten