Frage von AARONner, 48

Aufeinmal Augenprobleme?

Hallo, ich hatte bisher immer 120er Augen aber von Heut auf Morgen sehe ich auf einen Auge nicht mehr so gut, ich sehe dinge die ca. 5 Meter entfernt sind schon nur noch verschwommen aber auf meinem Linken Auge sehe ich alles noch Perfekt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodyFanGirl, 35

Das ist durch aus möglich,  es gibt viele Leute so weit ich weiß die von Heute auf Morgen Augenprobleme hatten

Am besten solltest du zu einem Augenarzt gehen, der sich es genauer an sieht

Sorry falls ich nicht helfen konnte :c

Antwort
von Lumpazi77, 41

Gehe zum Augenarzt !

Kommentar von AARONner ,

Da habe ich gestern einen Termin gemacht, bin am 27.06 dran ^^

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist ein Notfall, die müssen dir eher einen geben!

kannst es auch beim Notdienst am Wochenende versuchen!

Antwort
von Babsi14, 9

Geh zum Auenarzt! Vllt brauchst du einfach nur eine Brille aber frag lieber den Augenarzt!
lg Babsi14

Kommentar von AARONner ,

War schon da...

Habe ne Brille bekommen :D

Kommentar von Babsi14 ,

gut aber ich hoffe ich habe dir trotzdem geholfen! =)