Frage von ClaireScarlet, 25

Aufeinmal andauerende Interneteinbrüche am Computer?

Hallo,

seit ca. einem Monat habe ich andauernd Interneteinbrüche an meinem Computer, ich nutze einen Wlan-Stick. Der Witz ist das der Router ( FritzBox 7362 Sl ) quasi um die Ecke im Flur steht, also eigentlich definitiv nicht weit weg steht. Ich habe schon mehrmals den Router neugestartet, mir einen neuen WlanStick zu gelegt und ebenfalls geschaut ob alle Netzwerktreiber aktuell sind, aber alles bringt einfach nichts... An anderen Geräten wie Smartphone oder Ipad funktioniert das Internet schnell und problemlos. Der Computer steht am Ende des Raumes, rechts neben mir unter dem Schreibtisch, der WlanStick ist der einzige der vorne in einem USB-Slot steckt, also stören müsste nichts. Teilweise funktioniert das Internet wieder, aber sobald ich ein Spiel starte das Internet benötigt spinnt es wieder, haben aus diesem Grund schon die Ports eingegeben, aber das hat ebenfalls nichts gebracht...

Ich hoffe echt das ihr mir helfen könnt

ganz liebe Grüße

Antwort
von oxygenium, 20

durch die Zwangsdigitalisierung der Telekom wird das noch schlimmer und ist nur der Anfang schätze ich.

Kommentar von ClaireScarlet ,

Naaa ganz großes Kino...was kann man dagegen machen?

Kommentar von oxygenium ,

sich neu vernetzen lassen oder einen anderen Anbieter wählen

Aber auch die anderen Anbieter laufen alle über die Telekom und an der kommt man nicht vorbei.

Halsabschneidung ist das und  leider nicht aufzuhalten.

Telekom einfach mal anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community