Aufeinmal 2kg mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

völlig normal, mach dir keine sorgen ;) das liegt wahrscheinlich daran das du jetzt auch an muskeln zugenommen hast. wenn beim fettabbau nicht mehr viel drin ist nimmst du halt an muskeln zu, so einfach ist das. wenn du merkst, dass dein fettgehalt aber auch wieder zunimmt, iss ab 18 uhr keine kohlehydrate mehr. dann kannst du acuh eine diät vermeiden :)

ich hab mir zunächst  auch sorgen gemacht, aber ich bin jetzt 186 cm groß, und wiege 78 kg, ohne besorgniserregenden fettanteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lopa2345
15.03.2016, 20:20

dankee :) was empfehlst für abends ausser Milchprodukte ich vertrage es net

0

Sind wahrscheinlich Muskeln den Muskeln wiegen mehr als Fett 

ich bin 14 bin 1,75 groß und wiege c.a 72 Kilo und habe 11,8 % Körperfett

hatte am Anfang auch Panik, dass ich wieder Fett werde bis ich heraus gefunden habe das, dass alles dann Muskeln waren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lopa2345
15.03.2016, 20:20

dankee :)

0

Muskelmasse wiegt mehr als Fett. Also ist eine Zunhame des Gewichtest vorraussehbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lopa2345
15.03.2016, 18:53

also ist es kein fett? sonder muskeln?

0