aufeinander liegen...?!

3 Antworten

Kinder machen nach, was sie sehen. Offenbar habt ihr mal gesehen, wie Mama und Papa eigentlich ganz allein sein wollten. Vielleicht schon als ihr Babys wart. So, wie Kinder das rühren im topf nachmachen, wenn sie Kochen spielen, so machen sie die Bewegungen, wenn sie Vater, Mutter, Kind spielen.

Ja, sowas hab ich auch gemacht, ist nichts weltbewegendes...aber mir ist das auch etwas unangenehm im Nachhinein XD

Hab ich auch gemacht und find das sehr peinlich hahaha