1

Aufe einem auge schlecht sehen

Frage von brasselx3 brasselx3

Hi, also am Freitag war mein rechtes auge erötet, samstag war wie ein schwarzer schatten zu sehen, nun ist es so,dass ich komische Formen sehe und helle Sachen wie zb Fernseh kaum noch erkennen kann. Was könnte das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Luise Luise

Aber nix, wie zum Arzt!!! Da würd ich sogar den Notdienst anrufen, wenn sich das so entwickelt. Dafür sind die da. Der kann dich dann immer noch beruhigen, bzw. einen Termin für morgen ausmachen oder so. Aber sichere dich erst mal ab!

• 1
    Antwort von Silkchen Silkchen

Dein Augenarzt weiss mehr.

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Das könnte mal ein guter Grund sein den Augenarzt aufzusuchen!!! Meine Glaskugel macht leider Urlaub ;) Sorry das kann alles und nix sein aus der Ferne kannst da nur Raten!

• 1
    Antwort von mysternchen mysternchen

wie wäre es,wenn du mal beim doktor vorbeischaust?

• 0
    Antwort von brasselx3 brasselx3

Ja, dann werde ich mich wohl zum Arzt begeben, wollte halt nurmal nachfragen, ob vielleicht wer ein ähnliches Problem hatte, oder jemand weiss ob es eine harmlose Entzündung ist. Trotzdem danke für die Antworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.