Frage von stickyy, 71

Aufdruck T-Shirt reparieren?

Hallo zusammen,

gibt es denn auf dieser Welt eine Möglichkeit einen Shirt-Aufdruck zu restaurieren? Leider ist er so rissig, das einzelne "Pünktchen" jetzt abfallen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maerzkatze, 63

So bitter das ist...aber selbst von "Lieblingsstücken" muss man sich hin und wieder verabschieden...

Kommentar von stickyy ,

Scheint leider so weil auch Tante Google nichts ausspuckt. Finde es doof. Wir können 100 Jahre alte Rostlauben restaurieren, kriegen wenn wir wollen alles wieder zum Laufen aber das Shirt bleibt kaputt :(

Kommentar von Maerzkatze ,

na komm...Maerzkatze nimmt stickyy 1x tröstend in den Arm (hat selbst schon Tränen vergossen wegen einem T-Shirt)

Kommentar von stickyy ,

Danke für den Trost! Lieblingsshirt :( Und ein zweites Mal finde ich es auch nicht

Kommentar von Maerzkatze ,

ohh...vielen Dank für das Sternchen - das freut mich jetzt :-)

Antwort
von Keksu, 57

Vor dem Waschen umdrehen, dann gehts nicht so schnell weiter kaputt.

Kommentar von stickyy ,

Das wird sowieso gemacht. Ist halt schon etwas älter das Shirt.

Antwort
von rudelmoinmoin, 55

das sollte dir doch bekannt sein, das Aufdrucke keine Lage Lebensdauer haben, so was darf man nie in der Wm waschen, nur leicht Durchspülen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten