Aufdringlicher Fahrer, Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brems ihn einfach aus wenn es geht. Sonst fahr einfach rechts ran und lass ihn überholen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn hat er was zu befürchten wegen Nötigung. Bei solchen Leuten einfach cool bleiben und evtl. kurz rechts ran fahren das er vorbei ziehen kann wenn du Dich nicht wohl dabei fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß was der alles intus hatte, da mach dir mal keine Gedanken drum. Zweifle nicht an deiner Fahrweise, die ist bestimmt in Ordnung.

Solchen Chaoten wirst du noch öfter begegnen. Am besten drehst du den Rückspiegel weg und fährst wie immer. Wenn er auffährt, bekommst du eine neue Stoßstange von seiner Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hatte wohl einen schlechten Tag.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung