Frage von evebabe, 76

Aufdringliche Typen?

Ich war letzte nacht in der disko und da hat mich son kerl angemacht er wurde immer aufdringlicher und hat mich immer angefasst hatte ihm auch mehrmals gesagt das er das lassen soll, hab ihm dann irgendwann eine geklatscht und bin aufs klo gerannt der security typ hat ihn auch rausgeworfen weil das wohl schon öfter vorkam. Hatte da noch glück das der da war wollte jetzt mal fragen ob euch sowas in der art auch schon passiert is und wie ihr das gelöst habt? Und wie hättet ihr an meiner stelle reagiert?

Antwort
von 99tinchen, 42

Da er dich weiter bedrängt hat nachdem du ihn aufgefordert hast hätte ich ihm auch erst eine geklatscht hätte er dann weiter gemacht hätte er sehr unsanft mein knie in den weichteilen gehabt

Antwort
von BBTritt, 27

Du hast dich vollkommen richtig verhalten und angemessen reagiert. Besser hättest du es nicht machen können.

Antwort
von maschine98, 43

Hast alles richtig gemacht.
Aber man geht ja meistens auch nich allein in die disko, dann können dir deine freunde helfen

Kommentar von evebabe ,

war noch mit ner Freundin und ihrem freund die waren aber gemeinsam an der bar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten