was kann ich gegen einen user im gf tun der mehrmals das profil abruft? Ich mein was soll das? der ist laut seinem profil rentner. angeschrieben hab ich den schon und gefragt was das soll aber keine rückmeldung. jedesmal wenn ich mein prof aufmach sein name drin.
Antworten (19)
-
10Antwort von
GilwenGilwen
hm ganz ehrlich...was ist daran so schlimm wenn sich jemand mehrmals Dein Profil anschaut? So lange er Dich nicht mit Nachrichten bombadiert find ich das gar nich so schlimm
Kommentar von
swenwswenw ja hast ja recht. mich nervts drotzdem.
-
8Antwort von
heinmueckheinmueck
Unter Aufdringlichkeit versteht man eigentlich etwas anderes. Das Profil ist weltweit abrufbar. Jeder Mensch mit Internetzugang kann es betrachten. Dafür ist es auch gedacht.
Kommentar von
swenwswenw das is ja nun totaler quatsch. schonmal die richtlinien von gf gelesen??? Punkto veröffentlichung. ohne mein einverständnis darf hier nix in die öffentlichkeit gestellt werden. schutz der privatphäre und wieweit da das datenschutzgesetz zutrift steht auch noch offen.
Kommentar von
heinmueckheinmueck Rede ich "totalen Quatsch"? Das glaube ich nicht.
Alles was im Profil steht, hat der angemeldete gutefrage.net-Benutzer dort hineingespeichert und damit zur Veröffentlichung freigegeben. Daher weiß ich jetzt, dass der Benutzer swenw sich als Experte für "garten" sieht und was in seinen/ihren 16 Fragen und 214 Antworten steht. Das ist kein Verstoß gegen die GF-Richtlinien und schon gar nicht gegen ein Gesetz.
(Wenn man sich auf einer Theaterbühne in den Lichtkegel des Scheinwerfers stellt, kann man sich auch nicht beschweren, dass einen das Publikum anglotzt...)
-
3Antwort von
flamingstarflamingstar
Lösche dann deine Sachen im Profil, lasse es leer, wenn es dich stört. Hier ist Internet und für alle zugänglich.
-
-
3Antwort von
LorelaiLorelai
Einfach ignorieren. Solange er Dir nichts schreibt und Dich damit belästigt würde ich ihn lassen und gar nicht regaieren.
-
1Antwort von
samy07samy07
tja mit dem musst du rechnen.... lösche dein Geburtstdatum und sonstige sachen die andere nichts angehen.... und reg dich net auf solange er dich nicht belästigt und massenhaft emails schreibt kannst du da nichts unternehmen.
-
-
0Antwort von
cats4lifecats4life
Solange er dich nicht wirklich belästigt, finde ich es nicht schlimm!
Wenns dich so stört, beschwer dich bei Support!
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
lachwech ........ er hat es auf Dich abgesehen, pass bloss auf, das ist sicher ein Lustmolch :o)
Ups, jetzt war ich auch bei Dir auf Deinem Profil - aber ich bin's nicht, bin 'ne Frau :o)
-
0Antwort von
Amelie07Amelie07
Ach ignorier den Spinner doch einfach und mal im Ernst, er tut dir ja nichts.
-
0Antwort von
Shadowlord1349Shadowlord1349
Ich wusste gar nicht das eine Profilbildbetrachtungs-History existiert...
-
0Antwort von
FaultierFaultier
wow in deinem profil steht auch echt viel drinne -.-
Kommentar von
swenwswenw deswegen wundert mich das ja auch.
-
0Antwort von
SGronauSGronau
Solche User gibt es, solange er Dich nicht schriftlich belästigt ist das doch okay.
-
0Antwort von
FvEFvEFvEFvE
support melden und sperren lassen
Kommentar von
swenwswenw und wie soll das gehen? ich meine wie kontaktiere ich support vom gf?
Kommentar von
wim50wim50 Mit welcher Begründung?
Liebe/r swenw,
wenn ein User aufdringlich werden sollte, kannst Du Dich gerne an den gutefrage-Support wenden. Allerdings sollte ein Blick auf ein Userprofil noch kein Grund zur Besorgnis sein.
Liebe Grüße, Marc vom gutefrage.net-Support