Frage von Terminator587, 29

Aufbrausende und streitende Orchestermusik?

In einem Musikprojekt der Schule suche ich nach einer aufbrausenden und schreitenden Orchstermusik Habt ihr irgendwelche Vorschläge???

Vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geronimobosch, 12
  • Shostakovich - Symphonie 10 (2. Satz)

Antwort
von willswissen27, 22

Richard Wagners Walkürenritt

Kommentar von deathbyhacks ,

Wenn du dazu schreiten kannst heiß ich Karl-Heinz

Antwort
von Kindred, 16

5. Symphonie von Beethoven ist sehr bekannt und sehr gut dafür!