Frage von Peggy343, 9

Aufboeßschiene?

Da ich heute beim zahnarzt war wurde bei mir festgestellt das ich ein schiefes kiefer habe weil ich zähneknirschen tu... und ich bekomme am dienstag eine aufbießschiene für die nacht... und hat jmd erfahrung bin der Schiene? Bekomm ich davor irgendwas im die zähne? Ringe oder so etwas? Danke im vorraus

Antwort
von MildeOrange, 6

Nein, die ist nur da damit du die Zähne durch das Knirschen nicht abreibst.

Du solltest die Schiene täglich mit der Zahnbürste putzen.^^

Kommentar von Peggy343 ,

Und richtet die auch wieder mein kiefer? Da es schief ist

Kommentar von MildeOrange ,

Ich denke nicht dass dein Kiefer schief ist, wenn dann deine Zähne.^^ Die kannst du mit einer Knirscherschiene nicht richten. Da musst du mal beim Kieferorthopäden vorbeischauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten