1

Aufblashilfe oder ein Ventil für eine Luftpumpe um Luftballons aufzupumpen selber basteln?

Frage von ruth1 ruth1

Kann man eine Aufblashilfe oder ein Ventil für eine Luftpumpe selber basteln ohne in die Stadt zu fahren und eine "Ganze Luftpumpe" zu kaufen? Ich habe eine Luftpumpe einfach kein Ventil. Morgen muss ich für eine Party 50 bis 80 Luftballons aufgepumpen haben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von rohbat rohbat

Das einzig halbwegs sinnvolle, was mir mit Hausmitteln einfällt: Wickle außen um das Ventil der Luftpumpe Klebeband, bis du den notwendigen Durchmesser erreichst, um einen Luftballon darüber zu stülpen.

• 0
    Antwort von polarbaer64 polarbaer64

Es gibt doch speziell für Luftballons so kleine Pumpen aus zwei ineinandergesteckten Pappröhren, oder solche, ähnlich einer Ballpumpe. Die bekommt man überall, wo es Luftballons zu kaufen gibt.

Ansonsten nimm doch einfach deine Fahrradluftpumpe. Das geht genauso. Luftballonende über die Ausblasvorrichtung stülpen und pumpen!

http://www.amazon.de/LUFTBALLON-PUMPE/dp/B00477RXUC

• 0
    Antwort von ruth1 ruth1

Hilft mir BITTE

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.