1

Aufblasbare Springer Urvater Flasche gesucht...

Frage von Sternchen1310 Sternchen1310

Ich such für unseren Erntewagen eine große Springer Fasche zum aufblasen. Wir sind nämlich ein Springer Wagen. wir suchen auch weitere Springer Artikel zum dekorieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Martina007 Martina007

Also, ich hab' jetzt noch 'mal im Internet geschaut, aber ich glaube, so etwas kaufen nur Firmen; diese aufblasbaren Flaschen, Dosen, Bälle und was es sonst noch so gibt, kosten wahnsinnig viel Geld. So ein Skydancer, was nur so ein Luftschlauch ist, kostet z.B. rd. 425,-- €.

• 0
    Antwort von Sternchen1310 Sternchen1310

ja also es gibt ja auch von becks so große plastik flaschen die man aufblasen kann. wie son ball fürs wasser. und sowas suche ich von Springer Urvater. den Weinbrand.

• 0
    Antwort von Martina007 Martina007

Kannst du die Artikel, die du suchst, mal etwas genauer beschreiben? Ich weiß gar nicht, was du überhaupt meinst...?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.