Frage von Funkstille12, 21

Aufblasbare elektrische Matratze kaputt?

Hallo wie oben schon beschrieben könnte es sein das mein aufblasbares Bett viell. Ein Loch hat/haben könnte wenn ja wie kann ich es flicken ich habe zwar schon die untere Seite akribisch abgesucht jedoch kein Loch gefunden Weil jedesmal lässt die Matratze seit ca 2 Wochen Luft entweichen u. Ich weis leider nicht woher wäre hilfreich wenn ihr Tipps zum flicken habt Danke im Voraus

Antwort
von Matzeee12345, 8

Wenn es 2 Wochen dauert bis der Druck nach lässt könnt es auch normal sein wenn der Druck schnell nach lässt dann vll mit Pril Wasser oder ähnlichem suchen.

Kommentar von Funkstille12 ,

Funktioniert das so ähnlich wie beim Gummi Schlauch des Fahrrades ?

Kommentar von Zanora ,

Wie will man mit Prilwasser in einem Bett ein Loch finden?

Kommentar von Matzeee12345 ,

Ganz einfach absprühen und da wo es blasen wirft tritt Luft aus genau wie beim Fahrrad Schlauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community