Aufblähung Akku iPhone 5S, Epfehlung eines anderen Akkus- vllt mit Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eeeeh da wäre ich vorsichtig mit deinem iPhone :/ mein Bruder hat das selbe Problem und deshalb möchte ich dich warnen, in Smartphones und so auch in iPhones sind Lithium-Ionen Akkus verbaut und diese sind sehr instabil, was bedeutet, dass diese explodieren können. Es kann sein, dass bei dir gar nichts passiert, aber ich möchte dich trotzdem warnen und das Handy wenn möglich unter Aufsicht laden und nicht bei zu großer Hitze betreiben. 


Also sorry, dass ich dir leider keine konkrete Antwort auf deine Frage geben kann. :c hast du den Akku in einem Applestore vom Service einbauen lassen? Sonst würde ich dir empfehlen mit deinem iPhone zu einem Applestore zu gehen und dort nochmal genau nachzufragen. 

Also wie gesagt ich möchte dir jetzt keine Angst machen, da ich mich auch irren kann, ich möchte nur, dass du vorsichtig bist und bescheid weißt, dass Lithium-Ionen Akkus, die nicht funktionieren wie sie sollen nicht ohne sind :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?