1

Aufblähende Lebensmittel

Frage von suechtig suechtig

Könnt Ihr mir sagen welche Lebensmittel total aufblähen oder auschließen, welche überhaupt nicht aufblähen!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von blaueFee blaueFee

alle Arten von Kohl und Hülsenfrüchte, wie Erbsen, Linsen und Bohnen

• 1
    Antwort von teddybaer3 teddybaer3

hülsenfrüchte und klöße--> bei denen bläh ich auf

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

alle Kohlarten blähen auf,auch Hülsenfrüchte.Bei manchen auch Eier.

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

alle Kohlprodukte blähen

• 1
    Antwort von birke birke

Weizen bläht viele Leute

• 0
    Antwort von nele99 nele99

ich fühle mich meist nach brot, teigwaren oder reis ziemlich aufgebläht...und wie schon erwähnt alle arten von kohl...auch salat kann manchmal aufblähend wirken. Wenn man dann ein Magerjoghurt isst, geht es meist wieder etwas besser. Kommt aber auch extrem auf den Typ an, z.B. Pouletbrüstchen oder allgemein Pouletfleisch ist auch in Massen immer gut verträglich. Milchprodukte auch beschränkt konsumieren...

hoffe konnte etwas weiterhelfen.

• 0
    Antwort von Redonna Redonna

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, was den einen aufbläht, macht dem anderen nichts aus. Du mußt für dich alleine herausfinden was dich aufbläht und was nicht.

• 0
    Antwort von Redonna Redonna

Das kann man nicht generell sagen, was bei dem einen Blähungen hervorruft, macht dem anderen nichts aus. Also lieber selbst ausprobieren.

• 0
    Antwort von LowNils LowNils

Pfefferminz-, Kamillen- und Grüner Tee blähen nicht auf.

Meist bläht Sauerkraut, dunkles Brot, auch manche Gerichte mit viel Fett und generell, wenn man viel auf einmal ißt, wobei man vorher eher weniger gegessen hat.

• 0
    Antwort von haugar haugar

Knoblauch, Porree, Zwiebeln, Schwarzwurzeln auch.

• 0
    Antwort von miili miili

Kohl bläht auf

• 0
    Antwort von Beetle75 Beetle75

Hefe und Gummibärchen blähen extrem auf

• 0
    Antwort von beastly78 beastly78

Linsen blähen auf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.