1

aufbissplatte - wichtig ? ja oder nein

Frage von GAVin97 GAVin97

hei leute also ich hab ne feste zahnspange und einen überbiss weshalb ich eine aufbissplatte bekommen hab . jetzt ist es aber so das ich die zum essen und zum sport rausnehmen darf. aber ich trag die fast garnicht mehr weil sie mich einfach nervt. jetzt ist meine frage : ist die so unglaublich wichtig ? ist es auch notwendig die zu tragen wenn man sich garnicht auf die brackets beisst ? danke im voraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von weemaen96 weemaen96

sie ist nicht wichtig, ich selbst habe meine auch kaum getragen als ich noch eine zahnspange hatte. allerdings bin ich meinen überbiss auch nicht wirklich losgeworden. wenn dein überbiss dich nicht stört lass sie weg wenn du ihn weghaben willst trag sie auf jeden fall, sonst wirst du den nicht los!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.