1

Aufbisschiene hat zwei kleine Löscher

Frage von peter80 peter80

ich habe seit ca. 1Monat eine Aufbisschiene,die ich nachts und auch ab und zu tagsüber tragen soll,gestern beim reinigen der Schiene (mit Zahngel und einer Zahnbürste)habe ich zwei kleine Löcher in der Schiene gesehen. Wovon können die gekommen sein?,weil auf der stelle wo die sind beisse ich eigentlich nicht drauf? Würdet ihr nochmal mit der Schiene zum ZA gehen (wenn er wieder aus dem Urlaub ist)) Und wie lange hält so ne schiene bis man eine neue bekommt,bzw.bekommt man erst eine neue wenn sie ganz kaputt ist oder nach einer gewissen zeit?danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001
    Kommentar von peter80 peter80peter80

?????

• 0
    Antwort von aena23 aena23

so eine schiene hält sehr lange, das material ist so konzipiert.. ausser du beisst sehr hart und viel, aber dann auch monate... wenn die löcher vorher nocht drin waren, ruf doch erst mal beim ZA an, die werden dir schon sagen, ob du kommen musst.. mach dir keine sorgen:-))

• 0
    Antwort von peter80 peter80

meinte natürlich Löcher statt Löscher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.