Frage von westlatisha, 77

Aufbiss Probleme nach Zement Füllung,warum?

War jetzt 7 mal beim Zahnarzt in 3 Monaten. Hatte 4 Löcher im Zahn, der ein tief der andere nicht. Bei wirklich jedem Zahn hab ich Aufbiss /Druckempfindlich Probleme, kann garnicht kauen. Mein Zahnarzt hat schon alles wieder aufgebohrt und Medikamente reingetahn, geröngt, kalte und klopf test gemacht, Füllung abgeschliffen doch nichts half. Ist auch ratlos. Hatte sowas noch nie.. bin schon voll verzweifelt und kann mir das nicht vorstellen das es bei jedem Zahn den mein Zahnarzt behandelt hat das gleiche Problem auftritt. Hat das jemand von euch auch gehabt.. was ist das? warum ? Wo liegt das Problem? Muss jetzt bald wieder hin...

Antwort
von Huflattich, 65

Schüssler Salze Nr 9 in D6 versuchen, sagen wir 3 Stk. 2x tägl.bis die Beschwerden abklingen......

Gute Besserung . . 

Kommentar von jersey80 ,

hä??

das problem wirst du nicht mit dr. schüssler lösen können ...

irgendwie scheint da der zahnnerv beleidigt zu sein ... am material kann es kaum liegen - zement wird in der regel ohne komplikationen vertragen

a) nochmals den zahnarzt aufsuchen und ihm die lage erklären

b) einen anderen zahnarzt um seine meinung bitten

Kommentar von westlatisha ,

huflattich.... was meinst du damit? kenne das nicht, was ist das?

Kommentar von Huflattich ,

Ich hatte einen Zahn der sich unangenehm anfühlte (Druckgefühl nach dem er vom Zahnarzt gefüllt wurde). Irgendwie schien der Nerv zu reagieren. Vermutlich war der Zahn schon zu oft gefüllt worden. 

Als ich bei Beschwerden die Schüssler Salze  nahm, also die 9 in D6 (Natrium Phosphoricum verschwanden die Beschwerden .

Übrigens vor einer Zahnarztbehandlung nehme ich heute die 8 4 Stk. - wenn er bohrt reagieren die Zahnnerven bei mir dann nicht so empfindlich .(alles in D6). Warum kann ich jetzt nicht weiter erklären - führt zu weit.

Nun ja, ich dachte einfach es wäre gut, das mal zu schreiben,und meine Erfahrungen zu berichten ;o).....

Ob es bei Dir westlatisha funktioniert, weiß ich nicht, aber mir wäre es einen Versuch wert........

Kommentar von Huflattich ,

Ach ja (Dr.) Schüssler Salze sollte jede Apotheke heutzutage vorrätig haben .....kannst ja auch mal googeln ;o)

Kommentar von westlatisha ,

bin schon fast wöchenlich beim Zahnarzt, der kennt das Problem ja..hab jetzt überall provisorische Füllungen drin. .. bei jedem Zahn ob rechts, links ,oben unten, ist dieses Problem aufgetaucht, also bei jedem Zahn der gefüllt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten