Wie bewahre ich am besten auf: Klarsichthüllen, solche Schutzhüllen ohne Lochung, gebrauchtes Papier zum Drucken und als Schmierpapier, Overhead-Folien? Ich habe sie momentan in diesen stapelbaren DIN A 4- Ablagen auf dem Schreibtisch. DA nehmen sie aber viel Platz weg und die Ablagen sind fast zu hoch für einen kleinen Vorrat der jeweiligen Befüllung. Wie machen das denn Profis? Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich reserviere dafür zum Teil eine komplette Schreibtischschublade. Diese brauche ich weniger als "normal" da ich mit Hängeregistraturen für den Papierkram arbeite. Die weniger häufigen Materialen lagere ich in von dir genannten Ablagekörben. Werden diese zu voll werfe ich überschüssiges Material einfach weg denn dann hab eich einen Überschuss davon und ich spare nicht für die Ewigkeit auf.
Ich frage in der Schreibwarenhandlung nach Kartons, in denen die Hüllen geliefert werden (passen 50 Stück rein), beschrifte sie und stapel sie in einem Ablagefach. Die müssten allerdings auch in ein Ablagekörbchen passen - etwas 3 Stück übereinander.

Das das ganze Material nicht permanent auf dem Schreibtisch vorhanden sein muss, A4-Kartons besorgen, beschriften und im Regal verstauen. Hast Du kein Regal, dann in einer Schublade in sehr flachen Kartons. Gibt es u.a. bei IKEA.
auf arbeit hab ich das alles gelocht, aber 4 löcher und dann so nen doppelordner...da kann nix umknicken wenn man es hinstellt