Frage von sonnenuhr14, 17

Aufbewahrung für Washi Tape?

Ich bin ein kleiner Washi Tape-Fan und benutze die bunten Papierklebestreifen regelmäßig. Meine Sammlung ist nun schon auf 29 Rollen gestiegen und wirkt in meinem Schubfach schon sehr chaotisch. Habt ihr Ideen wo ich sie ordentlich und griffbereit aufbewahren könnte? Auf Kleiderbügel und Ähnlichem auffädeln fällt für mich weg, mit sowas kann ich mich nicht anfreuden.

Antwort
von paulily, 4

Vielleicht kannst du dir ja so eine Box nehmen und sie einordnen

Antwort
von Farbton2, 10

Wie wäre es, wenn du einen kleinen Ast suchst, beispielsweise im Wald. Er muss lang genug für deine Sammlung sein und möglichst gerade (natürlich auch nicht zu dick.

Du könntest ihn mit dünnen Fäden an deiner Decke oder vielleicht an einem Balken oder einer Schräge in deinem Zimmer fest machen.

Danach einfach die Rollen draufziehen und schon hast du eine natürliche Riesen-Rolle.

:) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community