gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aufbewahrung für Kleingrusch im Kinderzimmer

gefragt von MyWayMyWay am 05.09.2009 um 14:05 Uhr

Hallo,

ich möchte meiner Tochter ein Aufbewahrungsstück für ihren Kleingrusch basteln. Ich möchte es gerne an die Wand hängen und es sollte aus Holz sein, allerdings bin ich für alles offen und freue mich über jede Idee

Danke schon mal, LG Bettina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17704)
haus (3389)