MyWay am 05.09.2009 um 14:05 Uhr
Hallo,
ich möchte meiner Tochter ein Aufbewahrungsstück für ihren Kleingrusch basteln. Ich möchte es gerne an die Wand hängen und es sollte aus Holz sein, allerdings bin ich für alles offen und freue mich über jede Idee
Danke schon mal, LG Bettina
Hat sie ein Hochbett? Falls ja würde ich grad Kisten von Ikea nehmen unters Hochbett stellen und nen kleinen Vorhang davor. Weil für die Wand fällt mir grad leider nichts ein.
Was ist Grusch?
MyWay am 5. September 2009 16:43 Kleinkram ^^
Kannst Du nähen? Wenn ja, wie wäre es wenn Du einen Stoff nimmst, auf den man bunte Taschen nähen kann. Ich hatte als Kind so etwas, gibt es auch fertig zu kaufen. Man nennt diese Dinger Wandutensilo.
Es gibt überall Netze, die 3,4 oder 5 Etagen haben. Diese kann man gerade herunter hängen lassen (für kleine Kinder ungünstig) und wir haben sie deshalb quer, frei beweglich ins Zimmer gehangen. Allerdings immer in Wandnähe, wegen des Platzes, und in Kinderhöhe, wegen der Handlichkeit für die Kinder. Daraus kannst Du dann eine Schlange basteln, Marienkäfer, die hintereinander laufen o.ä. Das hat sich sehr gut bewährt und ist mit wenig Aufwand zu gestalten. Viel Spaß beim Basteln.
Nein, kein Hochbett