1

Aufbewahrung auf Dachboden

Frage von Spatzili Spatzili

Huhu

ich suche eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleidung und Kleinkram. Dieser lagert momentan in Körben etc. auf dem Dachboden... Dies ist natürlich nicht optimal. Jetzt suche ich eine günstige und gute Aufbewahrungsmöglichkeit um die Sachen trocken aufzubewahren. Es ist leicht feucht dort.

Was ist besser Vakuumbeutel oder Plastikboxen? Oder hat jemand noch eine bessere Idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von schmumo schmumo

Also ich persönlich finde diese Vakuumbeutel spitze. Es nimmt keinerlei Gerüche an, bleibt trocken, und spart enorm viel Platz. Evtl noch mit etwas abdecken, wegen Licht /Ausbleichen.

Eine bessere Lösung kann ich dir leider nicht anbieten. Für mich ist es die Erfindung :)

• 0
    Antwort von maddimo maddimo

Vakuum sollte am besten sein...keine luft und feuchtigkeit....aber vorm vakuumieren alles trocknen

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

im Müllsack und mit Staubsauger Luft raus und fest zubinden

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

hier einen Blauen oder Schwarzen Sack wegen Lichtschutz

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Vakuumbeutel sind eigentlich optimal...nur sollten die Sachen auch vor Licht geschützt werden.. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.