1

Aufbautraining nach Knöchelverletzung

Frage von blacky78 blacky78

Ich hatte mir vor 4 Wochen beim Fußballspielen eine Verletzung am Knöchel zugezogen. Die Diagnose lautet: Kapsel und Innenband sind eingerissen. ICh habe eine Schiene erhalten die ich 3 wochen tragen muß. Meine frage lautet: Was und wie trainiert man das man so schnell wie möglich schmerzfrei Fußballspielen kann. Gibt es spezielle Übungen, soll man nur leicht laufen gehen etc. etc.. Ich danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von tralalarifah tralalarifah

nach so einer verletzung musst du erst mal wieder langsam die funktionen wieder herstellen,ohne den knöchel übermässig zu belasten,vom fussball spielen musst du dich,glaub ich erst mal ne weile verabschieden,leider...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.