Frage von Hoppelmops, 61

Aufbauspiel für Android Tablet (Tab A 9,7)?

Ich such als Zeitvertreib ein Aufbauspiel für mein Tablet. Samsung TAb A.

Mir ist egal was für ein Spiel es ist. Wichtig ist mir nur das ich keine Nachbarn brauche oder irgendwelche Energielimits vorhanden sind. Bitte auch keine Facebook Spiele Apps

Am liebsten wäre mir ein Ein Spiel ähnlich wie Sim Tower. Oder wie Anno. Ganz ensptannt bissel an seiner Welt (Gebäude oder What ever) rumbauan und aufbauen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lol24, 47

Kostenlos? Oder kann es auch Geld kosten?

Kommentar von Hoppelmops ,

egal. wenn das spiel gut ist bin ich auch bereit zu zahlen. wäre nur schön wenn es eine kostenlose variante zum testen gibt

Kommentar von Lol24 ,

Kostenlos gefällt mir am besten Springfield oder Metropolis. Kostenpflichtig kenne ich leider nicht so viele spiele auser Bikini Bottom xD :D Ansonsten einfach mal bei youtube schauen nach Android Aufbauspiele

Kommentar von Hoppelmops ,

springfield habe ich auch. aber da braucht man Nachbarn um weiterzukommen. sowas wie springfield nur ohne nachbarzwang

Kommentar von Lol24 ,

Na Nachbarzwang ist da jetzt auch nicht viel!!! Weiterkommen tut man trozdem. Man bekommt halt nur die Donuts für die Mission nicht. Ansonsten Metropolis oder Sim City fürs handy

Kommentar von Lol24 ,

Und City Island war ganz gut

Antwort
von Jeffoni, 47

Minecraft Pocket Edition. Da kanst du in den Kreativ Modus gehen und dir etwas schönes bauen.

Kommentar von Lol24 ,

Sie meinte sowas in der art wie Sim City und kein Minecraft xD

Kommentar von Hoppelmops ,

Er meinte sowas ^.^ aber ja mincraft möchte ich nicht. das habe ich auf, pc

Kommentar von Lol24 ,

sie/er*

Kommentar von Jeffoni ,

Achso. Sry D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten