Frage von beautifulexile, 30

Aufbauseminar 2 mal zu schnell?

Hallo also ich würde 2 Wochen bevor die probezeit zu ende war geblitzt ...

Jetzt kam heute der Brief das ich zum aufbauseminar muss sowie Verlängerung der probezeit .. meine frage werden die 3 Monate angerechnet ? .

Zum 2 wurde ich vor 3 Wochen nochmal geblitzt ... rechnen die das jetzt am oder legen die da ne Strafe drauf .

Eigentlich wäre ich zu dem Zeitpunkt aus der probezeit raus gewesen . Aber heute kam ja dann der Brief das ich es nicht bin . Gilt das dann jetzt als 2 a Verstoß in der probezeit oder nicht ? Weil ich Wie gesagt das erst seit heute weiß das diese verlängert wird . Wird die ab heute verlängert oder ab Tag des ablaufens der probezeit

Antwort
von GruselUte007, 18

Ja das ganze ist ein A-Verstoss. Wenn du innerhalb so kurzer Zeit mehrmals extreme zu schnell faehrst muss man halt damit leben.

Kommentar von beautifulexile ,

Ja das es ein a Verstoß ist weiß ich . Die frage ist halt was ist wenn vor erhalt zur Anordnung eines aufbauseminares ein 2 a stoß passiert wo man eigentlich aus der probezeit gewesen wäre 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten