ich habe meine nägel jetzt schon 2x im studio machen lassen, allerdings wird mir das mit der zeit zu teuer...also wollte ich frage welches gel zum selber machen besser ist. brauche ich für beide so ein uv-gerät? besser ist natürlich wenn ich es nicht brauche...oder brauch man auch so ein abschleifgerät? bitte um ratschläge
hey:) es gibt 2 möglichkeiten, sich die nägel entweder mit gel oder mit acryl machen zu lassen.bei acryl benötigst du jedoch keine uv-lampe.
wenn du noch weitere fragen hast schreib mir doch einfach ne e-mail an maikeahrens@hotmail.de
jap so sets sind meistens am günstigsten... aber schau dir erfahrungsberichte an über die verschiedenen anbieter...aber so ein "abschleifgerät" brauchst du nicht.... normale feilen reichen auch
also ich mache meine nägel immer selber und welsches Gel du nimmst ist egal die sind beide gleich. Aber so eine Lampe brauchst du sonst trocknet das gel nicht aber du kannst so was in einenm Set kaufen da ist alles dabei.=)

also ne lampe brauchst du für alle gele, denn sie müssen aushärten.ich habe jetzt das gel von rossmann ausprobiert- geht super.das weiße habe ich da allerdings noch nicht bekommen. viel erfolg schau mal bei e-bay nach...