gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

aufbaugel oder 1-phasen-gel??

gefragt von Jule276 am 30.09.2009 um 15:54 Uhr

ich habe meine nägel jetzt schon 2x im studio machen lassen, allerdings wird mir das mit der zeit zu teuer...also wollte ich frage welches gel zum selber machen besser ist. brauche ich für beide so ein uv-gerät? besser ist natürlich wenn ich es nicht brauche...oder brauch man auch so ein abschleifgerät? bitte um ratschläge

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nägel x 453 Maniküre x 88

anonym
beantwortet von Maike1990 am 8. Oktober 2009 12:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hey:) es gibt 2 möglichkeiten, sich die nägel entweder mit gel oder mit acryl machen zu lassen.bei acryl benötigst du jedoch keine uv-lampe.

wenn du noch weitere fragen hast schreib mir doch einfach ne e-mail an maikeahrens@hotmail.de

anonym
beantwortet von Dudu16 am 2. Oktober 2009 11:03
0x

jap so sets sind meistens am günstigsten... aber schau dir erfahrungsberichte an über die verschiedenen anbieter...aber so ein "abschleifgerät" brauchst du nicht.... normale feilen reichen auch

anonym
beantwortet von Seifenblase95 am 30. September 2009 16:03
0x

also ich mache meine nägel immer selber und welsches Gel du nimmst ist egal die sind beide gleich. Aber so eine Lampe brauchst du sonst trocknet das gel nicht aber du kannst so was in einenm Set kaufen da ist alles dabei.=)

knutschkanone
beantwortet von knutschkanone am 30. September 2009 16:03
0x

also ne lampe brauchst du für alle gele, denn sie müssen aushärten.ich habe jetzt das gel von rossmann ausprobiert- geht super.das weiße habe ich da allerdings noch nicht bekommen. viel erfolg schau mal bei e-bay nach...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Preiswerte Gelnägel machen lassen in Köln

Nägel feilen...

Wie wachsen meine Fingernägel schneller???????

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.