Frage von Weizzo, 14

Aufbauf Firmensimulator?

Hallo,

wie man an der Frage ansich sich schon denken kann, bin ich auf der suche nach einem Aufbausimulator... Also ein Spiel bei dem man z.B. Eine Firma oder ein Krankenhaus leitet.... Ich bin im Internet so nicht wirklich auf was gestoßen... Vlt kenn ja jemand von euch ein Geheimtipp :)

Weizzo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von b0lYDoo, 11

In "TransOcean: The Shipping Company" kannst du eine weltumspannende Frachterfirma leiten. In "Game Dev Tycoon" bist du Spieleentwickler und kannst dein eigenes Studio aufbauen. Im Sommer erscheint "Project Highrise" auf Steam, sort kannst du deine eigenes komplexes Hochhaus aufbauen. Alles empfehlenswerte Spiele!

Antwort
von Neubii, 11

Prison Architekt

Antwort
von Trucker510, 5

BeBoss