Mein Mann hat als Kind das gleiche Schicksal gehabt wie seine Leibl. Tochter. Diese lebt nun seit 4 Jahrenbei uns. Mir gegenüber zeigt er aber immer weniger Vertrauen. Spreche ich ihn darauf hin an sagt er zwar er habe welches, aber seine Mimik und auch sein Verhalten zeigt etwas anderes. Auch spricht er trotzalledem von liebe mir gegenüber. Ich aber habe das Gefühl nur noch benutzt zu werden. bevor seine Tochter bei uns lebte war die Bindung zwischen uns weit aus stärker.Seit der Zeit als seine tochter hoch kam zu uns wurde sein Vertrauen mir gegenüber immer weniger. Stelle ich ihn diese Frage direkt, kommt nur immer was willst du ich weiß was ich mache und habe doch Vertrauen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ist alles ein bissel schwierig, mit den spärlichen Informationen, allerdings, das sage ich mal als Mann, wenn meine Partnerin pausenlos um mich herum kriechen würde und mir permanent mich mit einer Vertrauensfrage nerven würde, dann reagiere ich bestimmt auch sehr gestresst
Vertrauen erspricht man sich nicht, sondern das beweisst sich im täglich Miteinander und Nebeneinander und ma hat es oder man hat es nicht
ich glaube eure Probleme sind anderer Art und darüber solltet ihr euch unterhalten, wahrscheinlich ist zuviel Alltag eingezogen und die Sternstunden einer Beziehung fehlen

Das ist nicht einfach. Du kannst nur vorsichtig versuchen mit ihm darüber zu sprechen und so sein Vertrauen gewinnen.