Hallo Forum,
und zwar ich bin derzeit auf einer Diät und möchte nun in die 2 Phase gehen. Dem Muskelaufbau! Wie Traniere ich am besten? Und welche Lebensmittel oder Eiweisgetränke kann ich besser gesagt soll ich zu mir nehmen?
ein tipp von mir, diät und muskelaufbau. totale schlecht. Eine diät ist eigentlich generell schlecht und sehr ungesund. und muskelaufbau gleichzeitig, dafür haste dann zu wenig energie. wennste abnehmen willst, dann mach muskeltraining, und iss richtig und gut. du wirst zwar nicht leichter von Gewicht her, weil Muskelmasse wiegt mehr als Fettmasser, aber du wirst dünner und baust deine muskeln auf. ALSO: gut essen, nicht diät, und viel muskeltraining. wegen dem genauen training, kannste im internet nachschauen aber z.b maxxF , ist eine gute taktik.
Muskelaufbau .gute alte Buttermilch . Power : laufen , radeln ,schwimmen und sit ups . Einfach billig effizient.
bei mir hilft das ja?! ich mach 2 mal die woche kunstturnen- dadurch bekommt man muskeln!
Brett, Schiffchen halten, SITUPPS, einfach nur hinlegen auf den rücken und arme und beine leicht anheben!

am besten immer Wasser trinken... geh ins Fitnessstudio :- )

liegestütz, situps, joggen, hanteltraining ...
eiweißshakes unsowas ist alles quatsch ...

Du solltest am besten in ein Fitness-Studio gehen und Dich dort eingehend beraten lassen. Sei es zum Muskelaufbau als auch Ernaehrung.