Frage von KViki, 37

Aufbau-Strategiespiel im Mittelalterstil?

Seid kurzem habe ich wieder mal Lust bekommen ein neues Aufbau-Strategiespiel auszuprobieren, jedoch bin ich bei der Spielwahl sehr kompliziert: Ich würde folgendes erfordern; Singleplayermodus, Mittelalterstil, Aufbau-Strategie.

Folgende Spiele besitze ich bereits: Anno1401, Siedler, Banished.

Könnt ihr mir eins empfehlen? Stehe zurzeit auf dem Schlauch. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSre, 20

Ich könnte dir noch die Gilde epmfehlen sonst schau hier mal vorbei: http://www.gamestar.de/spiele/strategie/aufbau-strategie/genre-416.html


Kommentar von KViki ,

ich probiere es mal aus :)

Antwort
von Robo267, 25

Age of Empires oder Age of Empires HD

Kommentar von KViki ,

ist das nicht Rundenbasiert?

Antwort
von poldi1405, 16

Ein neueres Anno...2070 ist zum Beispiel schön komplex und macht richtig Spaß

Kommentar von SebRmR ,

Anno 2070 ist kein Mittelalter-Aufbauspiel.

Antwort
von DaRealMVP, 7

Stronghold, vorallem die älteren. Stronghold und Stronghold Crusader sind meine absoluten Lieblinge in der Rubrik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community