Frage von LettuceCat, 80

Aufbau meiner Filmvorstellung?

Ich soll mit 2 Freunden in Englisch einen Film vorstellen. Der Film heißt "The Day after Tomorrow". Wir behandeln gerade das Thema Erderwärmung und unsere Lehrerin hat uns deswegen den Film vorgeschlagen. Wir 3 sollen jeweils ca.5 Minuten reden, aber uns fällt nicht ein was wir in der Vorstellung alles besprechen sollen bzw. wie wir die Vorstellung aufbauen sollen. Ich würde mich über Ideen von euch freuen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 37

Hallo,

gib bei Google - how to write film review ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

jochenenglish.de/?p=7161



Tipps und Wendungen zu film reviews findest du in der Schreibschule bei ego4u;



(ego4u.de/de/cram-up/writing/review)



:-) AstridDerPu




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community