1

aufbau eines unternehmens

Frage von caro15 caro15

brauch dringend informationen zum AUFBAU EINES UNTERNEHMENS. ( allgemeiner aufbau) habe schon bei google geschaut, aber nicht wirklich das gefunden was ich suche

freue mich auf jede information.............. DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

tippe
    www.google.de Struktur Unternehmen

Kommentar von newcomer newcomernewcomer
    Kommentar von newcomer newcomernewcomer

http://www.business-wissen.de/handbuch/organigramm/
    Organigramme beschreiben Unternehmen und ihren Aufbau Mit Organigrammen beschreiben Manager ihren Mitarbeitern und Außenstehenden die Struktur ihres Unternehmens. Das Zusammenspiel unterschiedlicher Bereiche, Hierarchien, Entscheidungsbefugnisse, Informationsflüsse und Abläufe sollen damit sichtbar werden. Klassische, hierarchische Diagramme sind oft zu starr. Deshalb müssen neue, dynamische Elemente in die Organigramme Eingang finden. letzte Aktualisierung: 17.01.2007

Kommentar von Gullup GullupGullup

Machs nicht so schwer, schließlich soll ein Lehrer - die ja Erfahrungsgemäß Schule, Campus, Schule im Lebenslauf stehen haben - es auch verstehen.

• 0
    Antwort von iphone4rider iphone4rider

Hallo,

muss auch eine GFS im unterricht machen und wollte wissen, was man erlernen muss um in den finanz bereich zu kommen: (das weis ich nicht)

Einkauf= ? Leitung= ? Personal=? Finanzen=? Produktion=? Verkauf= ?

Danke für jede Antwort...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.