Frage von hundertelva,

aufbau eines chromosoms

kann mir jemand schnell und einfach erklären, wie chromosome aufgebaut sind? sollte möglichst nicht kompliziert sein. LG hundertelva

Antwort von Denkverbot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wikipedia

Kommentar von hundertelva,

eine " einfache" erklärung;)

Kommentar von kataha,

Noch einfacher geht es eigentlich nicht, da wirst Du Dich schon selbst bemühen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie ist der Zellkern aufgebaut? Ich würde gerne wissen wie der Zellkern aufgebaut ist, bei Wiki hab ich schon nachgeguckt, allerdings is es mir dort zu kompliziert ausgedrückt ich würde gerne nur den Aufbau wissen einfach beschrieben mehr nicht.

6 Antworten
  • polwender wie ist ein polwender(kommutator) aufgebaut. bitte keine links mit wikipedia,. da ist es kompliziert erklärt

1 Antwort
  • Aufbau eines Elektromagneten? Hey, könntet ihr mir sagen wie ein Elektromagnet aufgebaut ist? Ich will auch keine Komplizierten antworten, ich muss dies für die Schule wissen und währe sehr danktbar. Danke!

3 Antworten
  • Karyogramm des Menschen Hallo. Meine Freundin und ich müssen eine Unterrichtsstunde im Fach Biologie über das "Karyogramm des Menschen" halten. Wir haben uns bereits ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt, aber wir Beide haben keine Ahnung wie genau wir das...

1 Antwort
  • Kann man das so sagen? (Biologie,Thema:Zelle) für die nächste biostunde muss ich ein referat über die zelle halten. ich habe aber ein problem bei der erklärung vom aufbau. kann ich sagen,dass im Zellkern die Gene in form von dna in chromosomen gespeichert sind ? oder SIND die chromosomen di...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten