Frage von Ivanaxyz, 214

Aufbau der Schreibaufgabe der Englisch ZAP 2016?

Also wie die, die aus Nrw kommen, schon wissen, ist ja am Donnerstag die Englisch ZAP. In Deutsch steht ja bei der Schreibaufgabe schon fest, welche Aufgaben man zur Auswahl hat, also erste aufgabe analysieren und interpretiereb und zweite Aufgabe ist ja entweder Materiel untereinander vergleichen oder informierenden Sachtext schreiben. Ist das bei der Englisch ZAP auch so geregelt? Bis jetzt haben wir nur Comment (also Erörterung ) und Story weiterschreiben geübt. Hat bei jemanden von euch gesagt, ob auch z.b. zu 100% Comment zur Auswahl steht dieses Jahr?

Antwort
von xXThequeen, 154

Hii also ich kann dir aus meine Erfahrung und auch als Tipp das du auch mal lernen solltest eine application(Bewerbung) zu schreiben. Ich habe gehört das es ran kommen sollte, aber es kann auch gut ein blödes gerücht sein. Also comment kommt meistens vor, aber du kannst auch eine Geschichte fortfahren bzw beenden. Also ich bin in Englisch EK (Erweiterungskurs) ja ist halt wie auf einer realschulniveau.. bei der Hauptschulniveau soll es genau so sein, aber ich kann dir nichts versprechen, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und würde zur Sicherheit auch mal nochmal lernen wie eine Applicatiom geschrieben wird. Schadet dich ja denke ich nicht ☺

Antwort
von emmi2016, 142

Bei uns war bis jetzt noch gar nicht die Rede von einem Kommentar😳

Antwort
von melonmanjan, 52

Das frage ich mich auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten