1

Aufastz schreiben

Frage von GangstaWangsta GangstaWangsta

ich muss für die schule einen aufsatz schreiben und möchte ihn so schreiben das ein mädchen in der zukunft(z.b 2023 etc.) eine geschichte aus der vergengen heit erzählt(z.b 2012 etc.)Wisst ihr wie ich anfangen könnte?Sie soll am anfang natürlich sagen wer sie ist und wer ihre freunde sind und etwas wie ,,Was damals passiert ist werde ich niemals vergessen" oder so etwas.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schlupfi schlupfi

du hast dir ja schon selbst denkanstösse gegeben......ich fände es z.b. spannend,wenn du es so machst,als wenn das mädchen ihr gedächtnis verloren hat,und sich dann stückchen für stückchen an die vergangenheit erinnert...viel spass bei dem aufsatz...schlupfi

• 0
    Antwort von Waldfee4 Waldfee4

schreibe doch...:

ich bin jetzt schon 15 Jahre meine eltern und meine oma erzählen mir oft geschichten über die vergagenheit wie zum beispiel das viele menschen sagten das 2012 (das und das) passierte. vorallem die namen finde ich immer so lustig ich heiße (maddeline) .........

• 0
    Antwort von funmaker funmaker

Du musst erstmal lernen die Überschrift richtig zu schreiben. :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.