Frage von aleeevi 10.08.2012

aufallen der periode

• Antwort von Younique 10.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie alt bist du denn? Ich bin zwar ein Typ, aber sofern du noch in der Pubertät bist, kann es durchaus sein, dass deine Regel mal etwas aus der "Reihe tanzt" und nicht ganz regelmäßig kommt!

Das muss sich erst durch die Hormone etc. einpendeln! Schwanger bist du ja auf jeden Fall nicht, da sich 3 Tests nicht "irren" können! Zumal einen davon ja dein Arzt gemacht hat!

• Antwort von HollyBerry 10.08.2012

ich habe eine freundin die hatte ein halbes jahr (kein scheiß) ihre regel nicht. sowas ist normal wenn man jung ist weil die regel noch nicht regelmäßig ist. die regel kann aber auch aussetzen wenn man stress hat. und ich vermute mal das du ziemlich gestresst bist wegen der ganzen sache. also keine panik! wenn du schon so viele schwangerschaftstests gemacht hast ist es bestimmt nur stressbedingt oder so.

ich war mal 10 tage überfällig und habe schon angefangen mir die haare auszureißen weil ich dachte ich wäre schwanger. aber am 10. tag habe ich mir gesagt 'wenns passiert ist ist es halt passiert' und genau an dem tag habe ich auch meine tage bekommen. und ich bin überzeugt davon dass ich mir unnötigen stress gemacht habe.

ich an deiner stelle würde mir trotzdem die pille holen damit du nie wieder solche angst haben musst schwanger zu sein und zusätzlich mit kondomen verhüten.

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!