Frage von bogartduck, 22

Auf zwei PC's mit selbem Konto unterschiedliche Hintergründe nutzen?

Hallo zusammen, Ich habe zwei PC's, einen Laptop mit Win 10 und einen Fest-PC mit Win 8.1. Ich nutze auf beiden dasselbe Microsoft Konto. Sobald ich jedoch auf einem PC Hintergrund oder Fensterfarbe ändere, wird es auf dem anderen ebenfalls übernommen. Jedoch möchte ich für jeden PC einen eigenen Hintergrund verwenden. Wie stelle ich das ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idontknowwhaty, 21
Kommentar von bogartduck ,

Hat funktioniert, vielen Dank!

Antwort
von Technomanking, 13

Hallo, unter deinen Kontoeinstellungen kannst du das ändern.