Frage von minerva50, 59

auf zdf neo lief gestern eine schwedische serie mit dem namen 100 Code.die tochter des hauptdarstellers hat einen liebhaber.wie heißt der...weiß das jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaermi, 20

Peter Eggers https://sv.wikipedia.org/wiki/Peter\_Eggers
Rollenname = Göran

Quelle: http://www.schweden-im-tv.de/

Kommentar von minerva50 ,

ich bedanke mich für die tolle antwort !!

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Kannst du bestimmt im Internet heraus finden?

Kommentar von minerva50 ,

wenn ich es im web gefunden hätte ....würde ich nicht fragen oder?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist nicht sicher!

viele hier schauen entweder gar nicht nach, oder nicht richtig, deswegen, ok?

außerdem hast du ja noch einen ähnlichen Rat bekommen!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es gibt 2 Haupt Darsteller u. 22 Neben -  bzw. Gast Darsteller!

Kommentar von minerva50 ,

ich bedanke mich für ihre nette hilfe....