1

auf zdf kam mal "ABBA - Greatest Hits".....würde das gerne nochmal sehen....aba wie?

Frage von Resl97 Resl97

....habe deen film gesehn....irgendwann im frühjahr(auf zdf)....weiß aber nicht...wie ich den nochmal sehen kann(hab ihn nämlich nicht aufgenommen....oder kennt ihr noch filme/dokus über abba!???

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Refa89 Refa89

Schreibe eine Mail an den ZDF Mitschnitt - Service. Steht auf deren Homepage.

Dann bekommst du diese Folge, wie gewünscht auf eine DVD kopiert.

Wenn das auf ZDF ausgestrahlt worden ist, wird das eher nicht nochmal auf einem anderen wiederholt.

Außer zu Weihnachten oder so:-))

Kostet allerdings Geld und ist nicht gerade billig.

Aber es geht.

• 1
    Antwort von Cliff Cliff

Gibt es bestimmt auf DVD im Elektronikmarkt, oder bei ...

http://www.abba-intermezzo.de/dnews.htm

Kommentar von Cliff CliffCliff
    Kommentar von Resl97 Resl97Resl97

aba gibt es das auch für "Die ABBA Story"

sehe dort nämlich keine Suchmaschine!!

Kommentar von Cliff CliffCliff

Kann ich leider nicht sagen - mal ein bissle rumgooglen. Mfg

• 1
    Antwort von SunnyMarie SunnyMarie

hast mal in der zdf-mediathek geschaut? oder zdf einfach mal angeschrieben? normalerweise können die einem weiterhelfen. ansonsten kann ich dir zdf neo empfehlen. da kommen oft alte dokus, konzerte, etc. vom zdf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.