Frage von YetiHelp, 89

Auf Youtube Werbung gedrückt Schlimm?

Hey Leute , bin ausversehen gegen die werbung gekommen als ich Youtube Videos geschaut habe, ich meine die Werbung die unten am Video aufploppt, ist das schlimm ? Virus ? Habe nichts gedownloaded und hab es schnell geschlossen.

Antwort
von Bobby66, 70

Das Risiko ist ebenso hoch wie beim gewünschten You-Tube Beitrag - einfach einen guten Anti-Virus installieren - dann ist man zumindest zu 90 Prozent geschützt.

Antwort
von SvenjaxFlower, 51

versuch es mal mit A Vira Chip download und lass es mal durchlaufen um zu scannen ob du dir was gefangen hast :) Viel Glück!

Antwort
von Jensen1970, 27

da Passiert nichts danke fürs anklicken 

Antwort
von NEENPA, 54

Natürlich nicht. Die Werbung auf Youtube ist immer sicher :)

Antwort
von Nov20, 49

Das ist und bleibt normale Werbung auf der Plattform auf YouTube.

Antwort
von BlueMaWater, 43

Es ist einfach nur werbung, da passiert nichts.

Kommentar von YetiHelp ,

werbung unterhalb des videos und rechts vom Video ist allerdings normal oder ? 

Kommentar von BlueMaWater ,

Jap, die werbung ist dazu da um die youtuber mit geld zu unterstützen. D.h. wenn sie werbung haben, zahlen die werbungsbetreiber geld dafür das sie werbung vor den videos von YTbern machen dürfen, da musst du nichts zahlen und bekommst keinen virus etc.

Kommentar von YetiHelp ,

Ja ich weiss, allerdings gibts ja Viren die die Werbung beeinflussen, hatte irgendwie Naruto werbung davor, jetzt irgendwas mit ads secure was weiss ich aus England xD Sollte eigentlich keinen Virus haben, habe den PC seit 3 Tagen und bin was das angeht echt vorsichtig.

Antwort
von TeamSmartHD, 26

Nein Keine Angst (Was War das für ne werbung?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten