Frage von evvvvitz, 66

Auf youtube schnell erfolgreich werden?

Hallo ich mache schon echt lange Youtube aber schaffe es nicht erfolgreich zu werden:( Habt ihr ein paar Tipps?

Antwort
von AdlerAuge3, 18

Du solltest einfach ganz natürlich sein und nicht gespielt rüber kommem ! Am besten verlinkst du den Kanal von dir unter meinet Antwort ... dann kann ich mehr Tips geben

Antwort
von Skeeve1, 28

Laut Hank Green besteht der Trick darin, 2007 anzufangen...

Antwort
von JohannesGolf, 35

was für Videos machst du den so?

Kommentar von evvvvitz ,

CoD also Commemtarys und so weil mir das Spaß macht

Kommentar von JohannesGolf ,

also... Lets Plays, oder?

Antwort
von RicSneaker, 18

"ich mache schon echt lange Youtube" ?!? 3 Wochen und 9 Videos? xD Entweder ist das ein Scherz oder du lebst hinterm Mond. Es kann Jahre dauern, bis man etwas erfolgreicher ist. Wodurch willst du denn erfolgreich werden? Mit LPs und schlechten Intros? Du musst dir klar machen, dass es millionen andere Kanäle gibt, die genau das gleiche machen. Da ist es doch logisch, dass keine Massen an Leuten auf einmal deine Videos sehen wollen. Das Wichtigste ist, neben der Video- und Soundqualität, die Promotion. Stelle deine Videos und dein Kanal so oft wie möglich irgendwo vor. Je öfter man deinen Kanalnamen irgendwo findet, desto wahrscheinlicher ist es, dass man deinen Kanal besucht und abonniert.

Kommentar von evvvvitz ,

Hab ja noch Millionen Kanäle :D 

Antwort
von benstein3000, 47

Mach einen auf Blöd. Das klappt immer

Kommentar von evvvvitz ,

Danke versuch ich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten