1

Auf Youtube richtig AMV Videos hochladen? :o Undwie pitcht man lieder?

Frage von Kessimi Kessimi

Ich habe da mal eine Frage an alle die sich mit damit auskennen AMV's hoch zu laden D; Ich hab nimlich so ein Problem das (fast xD) jedes Lied von mir auf Youtube gesperrt wird aber bei anderen nicht ._. Ach wenn ich die Lieder dann nehme .. wirds auch gesperrt q.q Mir is mal aufgefallen das alle anderen immer irgendwelche Zeichen vor den Video namen machen.. hat das was zu bedeuten? o: Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten? D: Und wie Pitcht man am besten Lieder? ._. und mit welchen Programm? Klappt das auch mit Sony Vegas ? oder brauch man da ein bestimmtes Programm für..? Währe sehr lieb wenn ich antworten bekommen würde :3 Danke im vorraus~ Glg Kessimi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von David363 David363

Ich hätte dir Auda City empfholen aber es ist klar wenn Vidoes auf YouTube gesperrt werden wenn sie Contect von anderen Usern enthalten. Das bedeutet auf Deutsch :D (das du die Lieder nicht gekauft sondern von jemanden anders gedownloadet hast und dan geuploadet. Kaufe dir lieber die Lieder davon hatt man mehr ;)!)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.