Frage von mika0102, 73

Auf youtube lieder herrunterladen?

Hallo weiß wer wie man musik auf youtube herrunterladen kann? Muss man was downloaden oder im Internet? Bitte ein antwort

Antwort
von SlyStallone46, 11

Auf Samsung:
1.YaBeat bei google eingeben
2.Das erste Suchergebnis anklicken
3.Oben Rechts dein Lied suchen
4.Auf Lieder klicken
5.Neben dem Lied auf 'Umwandeln' klicken
6.Warten bis das Lied Umgewandelt ist
7.Dannach auf Download klicken
8.Wenn das Lied fertig ist kannst du es dir unter MP3 auf deinem Handy anhören

LG

Kommentar von mika0102 ,

danke

Kommentar von SlyStallone46 ,

Gerne ;)

Antwort
von ASRvw, 15

Moin.

aTube Catcher.

http://www.atube.me/video/

Der wandelt, wenn das Augangsprofil entsprechend eingestellt ist, die Videos direkt in MP3 um. Die Funktion ist einfach: Einfach die Adresse des Videos aus der Adresszeile des Browsers in das Programm kopieren und Enter drücken.

Vorsicht: Das Setup versucht, Dir zwei weitere Tools unterzujubeln. Beim ersten klicke einfach auf "abbrechen" (keine Sorge, auch wenn es so aussieht, bricht dieser Button nicht das ganze Setup ab), beim zweiten wähle einfach den Button "decline".

Ach ja, lass Dich von der englischen Seite nicht täuschen, die Software selbst ist auch in Deutsch.

- -
ASRvw de André

Antwort
von Schelder, 9

Hallo!

Ich nutze "DVD Video Soft" schon seit Jahren. Gibt es einmal als Freeware mit eingeschränkter Downloadgeschwindigkeit, oder gegen eine Gebühr mit Highspeed-Download. Das habe ich schon länger. Funzt prima. Bei dem Video wird die Musik als MP3 heruntergeladen.

Bei der Installation muss man eventuell aufpassen, dass man nicht noch die obligatorische Nutzlos-Software mit installiert, aber sonst ist das alles kein Problem.

Gruß Schelder

Antwort
von Getter5, 42

http://convert2mp3.net/index.php

Kommentar von DJSNake3384 ,

den selben benutze ich auch schon länger : D

Kommentar von mika0102 ,

danke

Antwort
von GenLeutnant, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community