Frage von SunnyPrem, 48

Auf YouTube In-Game Brustwarzen zeigen bei 18+?

Hallo! Eine kleine Frage an die erfahrenen YouTuber/Interessenten von YouTube. Ich habe heute das Spiel Far Cry Primal aufgenommen und mir ist aufgefallen, dass man dort gelegentlich Brustwarzen sieht. Ist es auf YouTube erlaubt Brustwarzen aus Spielen zu zeigen, wenn das Video als 18+ deklariert ist? Würde mich echt interessieren, da ich mir sonst die Arbeit machen muss um das zu zensieren - das könnte echt ein toller Spaß werden.

Wäre euch für Hilfe diesbezüglich sehr dankbar!

Antwort
von Nipes, 25

Nein das ist gegen die Richtlinien. Du bist dazu gezwungen die weiblichen Brustwarzen zu zensieren. Ansonsten wird das Video gelöscht oder so... Mach am Besten noch eine Altersangabe (ka wie das heißt.)

Antwort
von LuxusFisch, 8

Zensiere es einfach ^^

Antwort
von FaTech, 25

Es ist erlaubt, aber wenn du es Zensierst, können es auch Jüngere sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community