Frage von McClory, 15

Auf Youtube habe ich gesehen, das andere Länder (Polen, Indien usw) schon die Nikon B700 Kamera haben. Warum müssen wir warten?

Ich hatte sie im Mai vorbestellt. Sie wurde schon etliche male verschoben. Dann hieß es, das sie mitte Oktober lieferbar wäre. Dann wurde sie wieder um 2 Wochen verschoben. Jetzt steht ende November.

Kann aber auch sein, das so Länder wie Asien & co näher liegen. Aber Polen?

Antwort
von bonsaiblogger, 6

Ich verstehe deine Frage nicht? Einmal online gesucht und gleich ein paar Händler gefunden, die diese Nikon ab Lager verfügbar haben.

Es ist aber durchaus üblich bei Neuprodukten, daß diese nicht flächendeckend in der gewünschten Stückzahl erhältlich ist. Aber das ist normal, wenn am Anfang viele Menschen eine neue Kamera wollen.

Kommentar von McClory ,

Ich habe sie bei Otto vorbestellt (Mai) wurde schon mehrmals verschoben. Vor einer Woche hatten sie bei mir angerufen. Das die Kamera erst in 1-2 wochen da ist. Jetzt steht dort (vorher stand Oktober) ende November.

Ich hatte geschaut, ob welche die Kamera bereits schon haben. Daher hatte ich mich gewundert, das welche aus Indien, Polen & co diese bereits schon besitzen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 15

Die mpssen wellenartig ausbreiten. Einerseits um in der Produktion nach zu kommen, anderer seits um evtl. Möngel vir der grossen Masse zu erkennem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten