Frage von ackerland004, 23

Auf Youtube gibt es tausende Videos, wie Ausländer (vor allem US Amerikaner) deutsche?

Süßigkeiten essen.warum ausgerechnet immer deutsche Süßigkeiten?ist Deutschland in der Hinsicht populär?

Antwort
von FragaAntworta, 8

Ja, ist doch nicht schlimm, vielleicht haben diese tausenden Amerikaner, sonst keine Hobbys und wollen sich einfach wichtigmachen. Wobei ich gerne von Dir wüsste, welche es speziell sein sollen, die meisten Hersteller gehören ja amerikanischen Firmen.

Antwort
von user6363, 11

Hab ich auch bemerkt, das ist reinstes Marketing. Nur 'wir Deutschen' sehen diese Videos, und mit den passenden Clickbait Thumbnails und Titeln geht es noch besser. Jedes Video ist gleich aufgebaut, mit den selben Reaktionen, immer der selbe Scheíß. Sie wollen halt die Werbeeinnahmen und da wir uns ja mit den deutschen Süßigkeiten identifizieren können und so weiter, ich glaub du verstehst das auch so :)

Antwort
von Synovest, 10

Deutschland hat einfach leckerer/viele/qualitativ Hochwertige Süßigkeiten. Und anscheinend scheint es anderen Kulturen zu schmecken :D

Antwort
von howelljenkins, 9

gibt genauso viele andere. koreaner essen amerikanische suessigkeiten, englaender essen japanischen kram etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten