Frage von Boy2344, 51

Auf Youtube erfolgreich werden mit Handy aufnehmen und Lets plays?

Antwort
von Jonathan2015, 29

1. Mit dem Handy erfolgreich gute Videos zu machen ist echt schwer. Du müsstest ein Thema finden welches eine ganz große Menge anspricht und noch nicht auf YouTube gibt.
2. Mit Lets plays kannst du dich gut hocharbeiten, sofern du ein gutes Mikro und Schneideprogramm hast. Dazu kommt noch, dass du dir ein Spiel raussuchen musst, dass viele Leute interessiert aber kein großer YTer gerade spielt, denn die Menschen schauen lieber lets plays bei bekannten und erfolgreichen Leuten an als bei Neulingen.
LG

Kommentar von Boy2344 ,

Kan man irgendwie machen das man ein Micro ans Handy anschliest und trotzdem in game sound kommt weil bei mir kommt er nicht

Kommentar von Jonathan2015 ,

Lets plays am Handy also? Da weiß ich nicht genau bescheid, da musst du Google fragen oder jemand anderen.

Antwort
von Rockuser, 23

Warum wollen alle auf eine Zug aufspringen, der völlig überfüllt ist. Überlege etwas anderes.

Antwort
von DerUniKuchen, 23

HAHAHAHA mit Handy Lets Plays. Minus und Minus ergibt nicht immer Plus. Lass es sein.

Antwort
von joheipo, 20

Toller Einfall.

Da ist noch nie jemand drauf gekommen.

Am besten machst Dein Lets bläh mit Minekraft. 1 Million Abonnenten schon am Abend des ersten Tages. Boah ey.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten