Frage von Fredde324, 33

Auf Youtube bei eigenen Videos Kommentare zulassen ohne Genehmigung?

Hallo,

Normal muss man doch nur bei dem Video in den Einstellungen das häkchen dafür setzen oder nicht? Und in meinem Kanal unter community habe ich auch alles so eingestellt, dass jeder ohne Genehmigung Videos kommentieren darf. Trotzdem erhalte ich anfragen die Kommentare zu genehmigen. Was mache ich falsch?

Danke im Voraus und liebe Grüße

Antwort
von KlugesKerlchen, 18

Manche Kommentare muss man trotzdem genehmigen. Ist bei mir auch so

Kommentar von Fredde324 ,

Hm okay. Weißt du denn womit das zusammen hängt? Ein Kommentar welches ich genehmigen musste war " Tolles Video. Weiter so ". Da ist doch nichts schlimmes bei was meine genehmigung brauch?!

Antwort
von DerMaster1, 15

Youtube selber hat einen Spam Ordner bei denen Kommentare abgegeben werden bei denen Youtube denkt es handelt sich um Spam.

Kommentar von Fredde324 ,

Ah okay super danke. :) Den kann ich aber nicht ausstellen oder? 

Kommentar von DerMaster1 ,

Nope, soweit ich weiß nicht :)

Antwort
von HashtagMax, 7

Es gibt Kommentare die genehmigt werden müssen vor allem Leute die Spam machen wie schaut zu meinem Kanal

(des wär meiner xD) oder unter den ersten Videos ist es oft so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten